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Wir suchen immer gute Leute
Die Dürmeyer Print Media GmbH mit Sitz in Hamburg-Rothenburgsort gehört zu einem der größten Druckereinetzwerke Deutschlands und ist eine zukunftsorientierte Druckerei mit über 110 Jahren Erfahrung im Bereich Offset- und Digitaldruck. Seit einigen Jahren beherrschen wir auch die gesamte Welt der Druckveredelung. Von Heißfolienprägung bis hin zu unserer einzigartigen 3D-UV-Lack-Veredelung. Als Fullservice Printdienstleister ist höchste Qualität und Termintreue unsere Maxime.
Unser Wachstum bringt zusätzliche Aufgaben.
WAS WIR BIETEN:
Modernes Produktionsambiente
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team
Fortschrittliche Technologien und Produktionssysteme
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Maximalen Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit
Eigenverantwortliche Aufgabengebiete
betriebliche Altersvorsorge
Bezuschussung Ihrer Fahrkarte
kostenlose Getränke
Preisnachlässe auf Produkte / Dienstleistungen des Unternehmens
Produktionsleitung (w/m/d)
Vollzeit
IHRE AUFGABEN:
Betriebsleitung und Sicherstellung der Produktion auf einem hohen und stabilen Qualitätsniveau
Führung, Organisation und Motivation der Mitarbeiter (m/w/d)
Kontinuierliche Überprüfung der Leistungswerte der Produktion
Digitalisierung der Prozesse
Prozessmanagement: Analyse von Betriebsabläufen sowie Erstellen und Umsetzen von Konzepten zur Optimierung der Betriebsabläufe
Qualitätsmanagement
IHR PROFIL:
Ausbildung im Bereich oder Studium der Drucktechnik, mehrjährige Berufserfahrung, fundierte Fach- und Branchenkenntnisse.
Strategisches Denken, Analytische und kaufmännische Fähigkeiten.
Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsstärke.
Stressresistent, Durchsetzungsvermögen und Selbstbewusstsein, Empathie für die Mitarbeiter und Kommunikationsfähigkeit.
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Ansprechpartnerin: Frau Julika Lange
Büroassistenz (w/m/d)
Teilzeit
IHRE AUFGABEN:
kommunizieren mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail
Unterstützung unserer Auftragsmanager durch die Erledigung anfallender Backoffice-Tätigkeiten
Unterstützung unserer Buchhaltung durch die Erledigung einfacher Arbeiten in den Bereichen vorbereitende Buchhaltung und Personalverwaltung
Bearbeitung der anfallenden Reklamationen
IHR PROFIL:
eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
gute MS Office-Kenntnisse
Organisationsgeschick und Kommunikation ist Ihre DNA
Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit
ARBEITSZEITEN:
Teilzeit (30 Stunden / Woche)
Montag bis Freitag
nach Absprache und guter Einarbeitung 1 Tag/Woche im Home-Office möglich
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
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Ansprechpartnerin: Frau Julika Lange
Initiative zeigen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Print in Perfektion
Billstraße 103
20539 Hamburg
Telefon: 040 789 59 0
Telefax: 040 789 59 190